Buchtipps


Hallo hallo,
heute habe ich mal ein paar Buchtipps für euch -  auf dem Foto seht ihr ein paar meiner liebsten Bücher, die ich sofort noch mal lesen würde, wenn nicht noch so viele andere darauf warten würden, von mir gelesen zu werden. Die dazu verlinkten Rezensionen sind teilweise so alt wie mein Blog selbst. Verzeiht es mir, sollte das Layout deshalb etwas zerschossen aussehen ;)



Can you keep a Secret? - Sophie Kinsella 
(deutscher Titel: Sag's nicht weiter, Liebling)

Eins der ersten Bücher, die ich auf englisch gelesen habe. Ich mag den Humor der Autorin und wie sie von allem ein bisschen in ihre Geschichten packt - Humor, Gefühl und Ernsthaftigkeit. Von allen ihren Büchern ist mir dieses am besten im Gedächtnis geblieben.


 
Wait for you - J. Lynn

Entweder ich mag New Adult oder nicht, das ist nicht nur von Autor zu Autor unterschiedlich, sondern auch von Buch zu Buch pro Autor. J. Lynn (also Jennifer L. Armentrout) hat mich bisher aber noch nicht enttäuscht und mit diesem Buch die Latte ziemlich hoch gelegt.





Meine erste Rezension auf dem Blog, ohje. Lest sie oder lasst es bleiben, ich weiß nicht was besser ist :D Auf jeden Fall hat mir das Buch damals super gefallen, obwohl es so gar nicht mein üblicher Lesegeschmackt ist.





Wer meine Rezension schon gelesen hat, weiß wohl, wie begeistert ich von diesem Buch bin. Ich habe es erst Anfang des Jahres gelesen und trotzdem gehört es schon zu meinen Lieblingsbüchern. Und ich weiß, ihr könnt es nicht oft genug hören: lest es!!



Zwei Richtige für Maddy - Giovanna Fletcher

Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass mich eine sich so nach Chick Lit anhörende Geschichte so fesseln und mitnehmen kann. In diesem Buch steckt viel mehr drin, nichts ist vorhersehbar und allgemein braucht dieses Buch definitiv mehr Aufmerksamkeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo! :)

    Ich habe gerade diesen Post von dir gesehen und mich gefragt, ob du vielleicht Lust hast, bei unserem Projekt mitzumachen? Dort sammeln wir quasi auch Buchtipps. ;)

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen