lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | Tag 6


Guten Morgen, Büchermenschen!

Erst einmal (verspätete) frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 
Die letzten zwei Tage waren vollgepackt mit Familienfeiern und heute geht es noch weiter, denn ein Teil kommt heute Nachmittag zu uns nach Hause. 

Ich habe tatsächlich nur ein Buch bekommen: Origin von Jennifer L. Armentrout. Und ich wollte gestern Morgen auch "nur mal reinlesen". Das waren dann auch "nur mal 100 Seiten". Und dann habe ich von meinem Freund ein so tolles Geschenk bekommen! Letztes Weihnachten habe ich ein Armband von ihm bekommen und dieses Jahr hat er mir einen neuen Anhänger geschenkt. Es ist ein kleiner Bücherstapel und man kann sogar lesen, was auf den Buchrücken steht und eine Eule ist oben auch noch drauf. Ich habe mich so sehr gefreut, als ich ausgepackt habe! Es gab auch die obligatorischen Buchgutscheine und einen neuen Filofax. Ist jetzt nicht ganz Buch, aber er hat Seiten, deshalb sei der am Rande mal erwähnt.

Heute Abend habe ich ein Treffen von meinem Abijahrgang, deshalb kann ich bei der Lesenacht leider nicht dabei sein. Mein Abi ist zwar erst 3,5 Jahre her, aber ich bin trotzdem sehr gespannt, wer alles auftaucht.

Geplant habe ich auch tatsächlich einige Beiträge für die nächste Zeit, nur wann ich sie schreibe ist eine andere Sache. Mein Freund kommt Montag für eine Woche her, nachdem er über die Feiertage arbeiten musste und ab Januar habe ich dann einen neuen Job - mal sehen was sich in der Zeit so schaffen lässt.

  • Rezension Wir können alles sein, Baby
  • Rezension Für immer verbunden. Violet und Luke
  • Dezember Book Haul
  • Monatsrückblick Dezember
  • Jahresrückblick
  • Bookshelftour in meiner neuen Wohnung

Bis dahin noch einen erholsamen zweiten Feiertag. 
Man liest sich!

Kommentare:

  1. Hey,
    schade, dass du bei der Lesenacht nicht dabei sein kannst. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Treffen deines Abijahrgangs und hoffe, dass viele Leute kommen :-)
    Ich bin sehr neugierig auf deinen Jahresrückblick und auf die Rezension von Julia Engelmanns "Wir können alles sein, Baby". Ich hab das Buch ebenfalls gelesen und es hat mir fast noch ein bisschen besser gefallen, als Band 1.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    heute bin ich mal bei dir zu Besuch! Der Anhänger sieht wunderschön aus. Und einen Filofax habe ich auch seit ein paar Wochen. Ich freue mich schon aufs Nutzen und Gestalten ab Januar. :) ♥

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß auf dem Abitreffen.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :),

    och der Anhänger ist wirklich wundervolle, wie schön :). Phuu mein Abi ist nächstes Jahr 10 Jahre her..bin gespannt ob wir ein Treffen schaffen, aber ich hoffe es sehr.

    Du hast ja noch einiges Geplant für die nächste Zeit. Ich freue mich besonders auf die Rezension zu Wir können alles sein, Baby - das habe ich selbst erst gelesen. Und auf den Book Haul, die Shelftour und den Jahresrückblick :). glg und hab noch einen wunderbaren Abend und ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einige spanende Beiträge geplant und ich werde die tage mal vorbeischauen um sie zu lesen!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmals ich, allerdings einen Tag später. Ich wollte dir zum Ende der aktion noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche und dir sagen, dass ich bestimmt öfters mal auf deinen tollen blog schauen werde!

    LG Anne

    AntwortenLöschen