lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | Tag 3

Guten Abend euch,

ich habe mich heute morgen gefreut, das glaubt ihr gar nicht. Ich wurde von Maike von Kunterbunte Flaschenpost und loralee von Lora liest für den Steckbrief ausgewählt und die beiden haben einfach so super liebe Sachen über meinen Blog geschrieben - tausendfach danke!!

Für heute habe ich noch geplant, mein aktuelles Buch Für immer verbunden. Violet und Luke zu beenden, da fehlen mir noch ca. 50 Seiten. Beim Geschenke einpacken habe ich Prada, Pumps und Babypuder von Sophie Kinsella als Hörbuch gehört und beendet. Ich mag die Sprecherin, die passt einfach klasse dazu. Jetzt schaue ich noch ein paar Folgen Gossip Girl. Ich habe noch die letzten drei Folgen der zweiten Staffel vor mir und freue mich wahnsinnig auf Staffel drei!

Schönen Abend noch!

Update 19:30 Uhr:
Gossip Girl ist beendet, oh mein Gott war das ein nervenaufreibendes Finale! Jetzt widme ich mich noch ein wenig YouTube und dann wird gelesen. Momentan schaue ich wieder total gerne Videos übers Filofaxing (heißt das so?). Ich habe auch einen und ich liebe ihn! Ich trage ihn zwar nicht mit mir herum, weil zu groß und zu schwer, aber für Zuhause ist er super.

Update 21:45 Uhr:
Ich habe mein Buch beendet, irgendwie war es nur so lala. Gibt bessere Abschlüsse von Trilogien, aber ganz übel war es ja auch nicht. Vielleicht mache ich jetzt mit Die Landkarte der Zeit weiter. Ich habe vor ein paar Tagen die ersten Kapitel gelesen. Der Autor kann sehr ausschweifend schreiben und Kettensätze bilden. Aber die Geschichte scheint interessant zu werden.
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Heute Abend hab ich mir dich rausgepickt für die Tagesaufgabe des Leseevents bei Anka.
    Einfach auch deswegen, weil ich in deiner Genreübersicht sehe, dass wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben.
    Ich werde mich hier mal umsehen und gucken, ob ich eine tolle Rezi finde, zu der ich ich was sagen kann^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das hört sich ja an, als hättest du einen wirklich guten Tag gehabt! Ich werde auch gleich mit dem Lesen beginnen, da ich heute noch gar nicht dazu gekommen bin!

    Filofaxing finde ich auch toll, ich habe gestern einen Filofax bekommen und kann nächste Woche dann auch damit loslegen *g*

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi!

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage und viel Zeit für deine Lieben :)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi. :)
    Für dich und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen