lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | Tag 2

Hallihallo ihr :)

Von mir gibt es mal wieder zu später Stunde ein Update. Ich war mal wieder gefühlt den ganzen Tag unterwegs, aber es hat sich gelohnt. Im Auftrag meiner Oma habe ich ein Buch für meine Cousine gesucht und mich dann für Das große kleine Glück von Lucy Dillon entschieden und was soll ich sagen? Jetzt möchte ich es auch haben! Also lieber Weihnachtsmann und Helfer-Elfen: Falls ihr das hier lest wäre ich sehr glücklich darüber!

Gelesen habe ich heute noch gar nicht, gestern Abend habe ich aber noch einige Kapitel in Für immer verbunden. Violet und Luke gelesen. Es ist der Abschluss einer Trilogie und Violet geht mir in diesem Teil wahnsinnig auf den Keks. Ich habe das Gefühl alles, was in Band zwei passiert ist, ist vergessen. Nur Luke ist jedes Mal ein Lichtblick.

Ansonsten werde ich jetzt noch die letzten Geschenke einpacken und dann einfach nur noch lesen.

Machts gut!

Kommentare:

  1. Oha, ob das der Weihnachtsmann wohl noch schafft? ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Geschenke einpacken und danach eine entspannte Lesezeit.

    LG
    Maike

    PS: Ich habe deinen Blog für Ankas Steckbriefaufgabe ausgewählt - ich hoffe, das war ok?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    viel Spaß bein Geschenke einpacken. Das mache ich total gerne. Ist gut für die Vorfreude. :-)
    Ich habe deinen Blog auch für den Steckbrief ausgewählt.
    Ganz liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen