lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit & Bloggeburtstag

Einen schönen guten Abend euch!

Ich wollte ja viel früher posten, aber! Aber dann musste ich heute zu sämtlichen Behörden wegen meines neuen Jobs ab Januar, dann habe ich meiner Mama geholfen, die restlichen Geschenke für die Familie zu suchen und zu finden, dann sind wir meiner Oma in die Arme gelaufen und haben spontan Kuchen gegessen (ich meine: hallo? Kuchen!) und dann habe ich mich durch Urlaubsfotos geklickt, nachdem ich die Speicherkarte hinter das Sideboard in der Stube gescheleudert (ups) und sie wiedergefunden habe. 

Wie auch immer, werde ich versuchen, heute Abend noch ein wenig zu lesen. Momentan lese ich Für immer verbunden. Violet und Luke von Jessica Sorensen und ich habe in Die Landkarte der Zeit von Felix J. Palma reingelesen, weil es schon ewig auf meinem SuB steht.

Und dann steht heute noch ein anderes Ereignis an: mein Blog wird heute 4 Jahre alt! Ich habe nichts besonderes auf meinem Blog dafür geplant, weil mir dafür schlichtweg die Zeit fehlt. Erwähnt werden musste es dann aber doch am Rande ;)

Morgen habe ich mehr Zeit für alles und meine Augen sind hoffentlich nicht kurz vorm Zufallen. 

Man liest sich morgen!


Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    das klingt nach einem fantastischen Vorweihnachtstag (bis auf die kleine Kleinigkeit mit den Behörden!) & damit ist es doch auch nur halb so schlimm, dass es heute mit dem Lesen und Blubbern nicht so ganz geklappt hat. ��

    Ich wünsche dir einen wunderschön besinnlichen Abend & ab morgen viele blubbernde Lesestunden uuuuuuuuund:

    HAPPY BLOG-BIRTHDAY!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und hoffe, du konntest trotz der fehlenden Zeit heute ein bisschen lesen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blog-Geburtstag! Ich hab auch schon mal in Die Landkarte der Zeit reingelesen,es damals allerdings nicht so recht verstanden. Wird Zeit, es noch einmal zu probieren.
    Liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Happy Blog-Geburtstag! Ich hab auch schon mal in Die Landkarte der Zeit reingelesen,es damals allerdings nicht so recht verstanden. Wird Zeit, es noch einmal zu probieren.
    Liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :-) Wow, 4 Jahre! Hammer! Ich bin noch ein Kücken dagegen. Mein Blog ist erst seit April 2015 auf der Welt.
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit, mit oder ohne Kuchen. :-)
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. Hey ho,
    alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich finde es immer schön, wenn man feststellt, wie viel Zeit vergangen ist und quasi auf eine "Bloggergeschichte" zurückblicken kann.
    Und Kuchen ist immer gut! Wir haben noch Kekse, aber ich hab auch schon wieder Kuchen Fantasien :-)

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Happy Geburtstag nachträglich ;)

    Wow 4 Jahre ist eine lange Zeit. Es freut mich sehr, zu sehen, dass du immer noch Lust und Herz dafür hast. Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und auf die nächsten 4 Jahre :D
    Wuuuuhuuuuuu ^^

    Liebe Grüße Sasija aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
  9. Happy Geburtstag nachträglich ;)

    Wow 4 Jahre ist eine lange Zeit. Es freut mich sehr, zu sehen, dass du immer noch Lust und Herz dafür hast. Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und auf die nächsten 4 Jahre :D
    Wuuuuhuuuuuu ^^

    Liebe Grüße Sasija aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen