Wenn das Leben dich ärgert, kauf ein Buch.
Oder: Mimi zieht um!

Hallo ihr Lieben,

über eine Woche ist mein letzter Post jetzt her und das hat auch seine Gründe. Ich hatte, nett gesagt, ein hartes Jahr und das Thema ist auch leider noch nicht ganz durch. Bücher waren in der Zeit wohl meine liebste Ablenkung, aber irgendwann war dann auch bei mir die Grenze erreicht, sodass mein Arzt mir geraten hat, wegzuziehen. Weg aus der Stadt, in der alles schief ging und mit der ich nur schlechte Erfahrungen in Verbindung bringe. Ich bin erst 22 und habe noch das ganze Leben vor mir, was soll ich da schon großartig verlieren? Deshalb bin ich vorerst wieder in meiner Heimatstadt bei meinen Eltern untergekommen. Das sollte allerdings nur eine Zwischenlösung sein und wir sind für mich auf Wohnungssuche in meiner Heimat gegangen (die zum Glück nicht so arg hohe Mieten hat). Ich wurde auch schnell fündig und habe mich in eine Wohnung verliebt und sie bekommen. Mit viel Platz für Bücher, Bücher, Bücher! Und daher auch der Grund, warum es hier so still ist - ich ziehe mal wieder um, wie vielleicht schon einige über Twitter oder Instagram mitbekommen haben. Mittlerweile stehen schon die Regale und die Bücher sind (noch ziemlich durcheinander) eingeräumt.

Auf dem Bild seht ihr tatsächlich nur einen Teil meiner Regale, denn ich habe eine Menge Platz, da ich keine Schrägen habe. Hättet ihr Interesse daran, wie es fertig aussieht, mit allen Regalen in den verschiedenen Ecken?


Ansonsten musste ich wohl mal meinen Frust rausschreiben, der sich über die letzten 9 Monate angesammelt hat. In der Hoffnung, dass in der neuen alten Heimat alles besser und 2016 ein super Jahr wird.

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ach Mimi- 2016 wird bestimmt viel viel besser & ganz ein tolles Jahr! ♥

    Und ja, ich wäre echt total neugierig, wie denn deine Bücherregal fertig aussehen 😍😍

    Fühl dich gedrückt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in der neuen Stadt :)! Sieh es als Neuanfang!!!

    Und vor allem: KEINE Schrägen ♥_♥? Bist du im Bücherhimmel gelandet :D?! Mein Zimmer besteht fast nur aus Schrägen und das ist unendlich ätzend. Ich hätte seeeeehr gerne Regalbilder *__*

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich weiß zwar nicht was los war, muss es auch nicht wissen. Aber ich wünsche dir in der neuen Wohnung, beim Neuanfang und für das kommende Jahr alles, alles Gute. Ich hoffe, dass sich dein Neuanfang lohnt und das es dir besser gehen wird! :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir schon mal einen guten Neuanfang ♥
    Und natürlich sind "Shelfies" immer gern gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine neue Wohnung ist immer ein guter Anfang! Und mit ein bisschen Optimisums wird auch das nächste Jahr schön :-) Mein 2015 war auch viel turbulenter und schmerzhafter als ich es wollte, aber wer weiß: alles hat seine Gründe.
    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen