Monatsrückblick Oktober

Moin zusammen,

wie war eure Buchmesse oder Leseparty? Ich war die letzten Jahre immer an den Fachbesuchertagen auf der Messe, aber dieses Jahr am Samstag - und sollte ich es nächstes Jahr schaffen, werde ich das Wochenende wieder meiden. Meine Güte, wo kommen diese ganzen Leute her?! 

Veröffentlichte Beiträge

Monatsrückblick September
Book Haul | New Adult

Veröffentlichte Rezensionen

5 Sterne | Trust in Me
4 Sterne | Breathe. Jax und Sadie
2 Sterne | Black Blade. Das eisige Feuer der Magie

Gelesene Bücher

Verzeiht mir bitte die Fotoqualität, aber ich stecke im Umzugsstress...

Der Oktober fing gut an mit Be with Me, was ich jedem New Adult Fan ans Herz legen kann. Sternengewitter war nett zu lesen, hatte aber hier und da seine Ecken und Kanten. Für ein bisschen Liebe und Drama zwischendurch ist es aber durchaus lesenswert. Das neueste Buch von Julie Kagawa, Talon. Drachenzeit, durfte natürlich nicht fehlen und es hat mir auch gut gefallen. Wenn es auch einige Anlaufzeit brauchte, um mich zu begeistern. Danach kam dann mein Monatsflop: Black Blade. Das eisige Feuer der Magie. Mir fehlte Hand und Fuß, die Protagonistin fand ich furchtbar... Hier ist meine ausführliche Rezension. Daraufhin brauchte ich etwas fürs Herz und habe zu Mein Stück vom Himmel gegriffen. Es hatte seine guten und schlechten Seiten. Kein Lese-Muss, aber auch keine Zeitverschwendung. Die Rezension dazu findet ihr hier.

5 Sterne | Be With Me
4 Sterne | Talon. Drachenzeit
3 Sterne | Sternengewitter
3 Sterne | Mei Stück vom Himmel 
2 Sterne | Black Blade. Das eisige Feuer der Magie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen