Mini Book Haul

Hallo hallöchen!

Ich war im November brav und habe meinen SuB nur mit zwei neuen Büchern belastet. Das eine war ein Rezensionsexemplar und das andere haben mir meine Eltern spendiert. Ich habe also nicht mal Geld ausgegeben. Im Dezember wird das ganze schon wieder anders aussehen, aber wat solls? Hier anner Küste isses frisch und dann verkrümelt man sich eben in die warme Stube und liest ein Buch.

Neu bei mir eingezogen und bereits rezensiert ist Einander verfallen. Violet und Luke von Jessica Sorensen, viele Worte sind also nicht nötig :D Und ebenfalls lang ersehnt und auch bereits gelesen (aber nicht rezensiert) ist Throne of Glass #3. Erbin des Feuers von Sarah J. Mass. Beide Bücher haben vier Sterne von mir bekommen, die Reihen sind also mal ein Googlen wert ;) Tut mir leid, dass ich euch keine Fotos einbauen kann, aber meine Bücher und ich ziehen ja momentan um.

INFOS ZU DEN BÜCHERN (Achtung: weiterführende Teile von Reihen)

Jessica Sorensen - Einander verfallen. Violet und Luke #2
Luke und Violet sind sich aus dem Weg gegangen, seit sie herausgefunden haben, dass ein ein schweres Verbrechen zwischen ihren Familien steht. Doch als Luke in Schwierigkeiten gerät, ist für Viovlet sofort klar, dass sie ihm beistehen muss. Sie empfindet so viel für Luke, aber wird sie jemals wieder fähig sein, jemandem zu vertrauen? (Quelle: Verlag)
Sarah J. Maas - Throne of Glass #3. Erbin des Feuers
Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn - ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft. Einem Geheimnis, das alles - ihre Gegenwart und ihre Zukunft - für immer verändern wird. (Quelle: Verlag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen