Urlaubslektüre

Hola!

Wenn ihr das hier lest, liege ich grade am Strand oder am Hotelpool oder klettere auf Vulkanen rum.
Ich bin nämlich mit meinen Eltern zusammen auf Lanzarote. Und ich liebe liebe liebe Lanzarote! Das ist nun schon das siebte Mal, dass ich auf der Insel bin.

Und damit es auf meinem Blog nicht so leise bleibt, zeige ich euch heute die Bücher, die mich begleiten. Denn auf zwei Flügen, die jeweils etwas mehr als 4 Stunden dauern (und die spannende Wartezeit vorher) und mit Zeit am Strand, sollte sich ja einiges lesen lassen.


                              Buch | be with me von J. Lynn
                              Buch | trust in me von J. Lynn
                              Buch | Breathe. Jax und Sadie von Abbi Glines
                              Buch | Einfach. Für dich. von Tammara Webber
                              Buch | Merian Momente - Reiseführer Lanzarote
                              Hörbuch | Prada, Pumps und Babypuder von Sophie Kinsella

Ja, ich nehme tatsächlich nur New Adult mit, denn in letzter Zeit habe ich wieder mehr Lust auf das Genre und bei 30 Grad möchte ich lieber etwas lockeres und leichtes lesen. Und für die Autofahrt zum Flughafen habe ich mir ein Hörbuch auf mein Handy geladen. Band 5 der Shopaholic-Reihe von Sophie Kinsella habe ich sowohl als Buch als auch als Hörbuch und ich mag die Stimme der Sprecherin total gerne, da sie sehr gut zur Geschichte passt.

Was für Bücher nehmt ihr gerne mit in den Urlaub? 

Kommentare:

  1. Erhol dich gut und hab eine schöne Lesezeit auf Lanzarotte.....seufz....während ich hier im grauen und regnerischen Österreich sitze...;)
    Hast du den ersten Band zu "Einfach.Für dich" auch gelesen? bei mir ist dieses Buch (Band 2) nämlich erst vor kurzem eingezogen...Flohmarkt zu EURO 1.- !!.....und nun bin ich unsicher, ob ich zuerst band 1 lesen muss oder man das Buch auch alleine lesen kann????
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach. Für dich. war absolut unglaublich toll!
      Einfach. Liebe. hat nicht so viel Tempo und erzählt viel von der Vergangenheit des Protagonisten.
      Ich denke aber, die kannst du unabhängig voneinander lesen, weil die die gleiche Geschichte erzählen. Vielleicht reißt mich Band 2 deshalb auch nicht ganz so mit?

      Liebe Grüße :)

      Löschen