Book Haul | Von den Guten und den Bösen

Hallöchen ihr Lieben,

ich war einkaufen und dann waren da Kisten mit Mängelexemplaren. Mein innerer Bücherwurm hätte sich gerne mit Anlauf kopfüber hineingeworfen, aber ich konnte ihn noch zügeln. Fündig bin ich aber trotzdem geworden: Teil 2 und Teil 3 der Victoria Bergmann-Trilogie von Erik Axl Sund gab es für jeweils 3,99€.

Dann war ich noch bei Thalia meinen Gutschein für Urlaubslektüre einlösen. Alles habe ich noch nicht eingelöst, aber be with me von J. Lynn musste auf jeden Fall schon einmal mit.


be with me | J. Lynn
Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz? (Quelle: Piper Verlag)

Narbenkind | Victoria Bergmann Trilogie #2 | Erik Axl Sund
Jeanette Kihlbergs Ermittlungen in einer Mordserie an Jungen in Stockholm werden vorübergehend auf Eis gelegt, als ein ranghoher Geschäftsmann auf bestialische Weise getötet wird. Man geht von einem Racheakt aus – doch Rache wofür? Psychologin Sofia Zetterlund soll ein Täterprofil erstellen, aber dann geschehen weitere Morde. Und diese scheinen in Verbindung mit Victoria Bergman zu stehen. Während die Ermittlungen nach Dänemark führen, hat Sofia immer häufiger Bewusstseinsstörungen ... (Quelle: Goldmann Verlag)

Schattenschrei | Victoria Bergmann Trilogie #3 | Erik Axl Sund
Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle. (Quelle: Goldmann Verlag)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Von den beiden Thrillern habe ich schon viel positives gehört, und bei Mängelexemplarkisten bin ich auch kaum zu bremsen :D
    Be with me möchte ich auch noch unbedingt lesen, nachdem ich erst gestern "trust in me" beendet habe :)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen