Book Haul | buchige Geburtstagsgeschenke

Hallihallo!

Den August ohne Neuzugänge habe ich überstanden und auch, wenn ich im September sparen und mir nicht viele Bücher kaufen werde, sind doch schon welche bei mir eingezogen. Ich hatte meinen Eltern meine Wunschliste gegeben und daraufhin haben sie sich auf den Weg in die Buchhandlung gemacht. Herausgekommen sind zwei tolle Bücher und noch andere buchige Dinge haben ihren Weg zu mir gefunden. Ich habe auch andere tolle Sachen bekommen, aber die gehören nicht auf den Blog. Viel Erklärung brauchen die Sachen wohl nicht :D


Herz über Kopf | Jo Platt
Silber. Das zweite Buch der Träume | Kerstin Gier
Nikon D5100. Das Buch zur Kamera | Benno Hessler

Neben den drei Büchern habe ich auch eine Buchtasche bekommen. Ich packe Taschenbücher immer in eine Tasche, wenn ich sie in der Handtasche habe. Insurgent habe ich noch nicht gelesen (da ich gespoilert wurde und jetzt nicht mehr so Lust dazu habe...). Aber jetzt habe ich den Film. Mal sehen, wann ich das Buch lese oder tatsächlich erst den Film schaue. Dann gab es noch drei kleine Magnetlesezeichen mit Eulen, die auch schon in Verwendung sind und eine Dose mit Pfefferminzbonschen. Einen Thaliagutschein habe ich auch bekommen, aber der ist noch nicht eingelöst.


Und ein paar Tage nach meinem Geburtstag kam dann noch ein spontanes nachträgliches quasi-Geschenk: Ich kann zur Frankfurter Buchmesse fahren! Die letzten Monaten waren für mich, sagen wir mal "eher unschön" und deshalb haben meine Eltern beschlossen, mir Fahrt und Ticket zu bezahlen. Denn eigentlich hatte ich die Buchmesse schon abgeschrieben, da ich nicht wusste, wie das mit der Arbeit aussieht und spontan wäre das ja zu teuer und und und... Aber nun fahren meine Mama und ich am Samstag morgen ziemlich früh in Hamburg los und noch am selben Tag abends zurück. Es wird zwar anstrengend, aber während meiner Ausbildung haben wir Azubis so einen Tagestrip auch jedes Mal überlebt ;)

Kommentare:

  1. Wow. Tolle Sachen und noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Viel Spaß auf der Messe. Ich bin neidisch, ich komme nämlich nicht hin :(
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Die Messe war auf jeden Fall anstregend, aber auch toll, keine Frage :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    erst mal alles Liebe zum Geburtstag! :) Ich hoffe, du hast dich anständig feiern lassen ♥
    Ich glaube, das Nikon-Buch hab ich auch :D
    Ich sollte jetzt dann wirklich mal das erste Buch der Träume lesen...das steht schon ewig bei mir rum :D

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)

      Ich brauche unbedingt eine Zusammenfassung von Silber 1... ich hab das Gefühl alles Wichtige vergessen zu haben...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo!

    Das ist eine schöne Geburtstagsausbeute und es freut mich total für dich, dass du nun doch auf die Buchmesse fahren kannst. Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut und es war ein toller Tag in Frankfurt!

      Liebe Grüße!

      Löschen