Projekt Leseliste – Update

Hallo da vor den Bildschirmen!

So so, Woche 2 mit der Leseliste ist um und ich habe genau nichts davon gelesen.

Ich habe schon überlegt, ob ich das anders aufziehen muss. Vielleicht sollte ich mir statt einer ganzen Leseliste lieber eine SuB-Leiche raussuchen und die lesen. Was das Lesen angeht, bin ich glaube ich eher ein aus-dem-Bauch-heraus-Entscheider. So als Entscheidungshilfe, wenn ich wirklich nicht weiß, was ich lesen soll ist eine Leseliste wohl ganz hilfreich. Aber Momentan habe ich eher das Problem, dass ich viel zu viele Bücher gleichzeitig lesen will...

Der aktuelle Stand der Dinge:

1. Die Königin der Schatten beendet!
2. Gebrauchsanweisung für Peru
3. Half Bad
4. Blueberry Summer beendet!
5. Wait for you beendet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen