Projekt Leseliste – Update

Hallihallo!

Die erste Woche mit meiner Leseliste ist um.

Bisher kann ich eigentlich nicht meckern. Die Königin der Schatten hatte ich Ende Juni schon begonnen und musste es dann nur noch beenden. Wait for you war auch noch ziemlich neu in meinem Regal und musste dann auch ganz schnell gelesen werden.

Jetzt ist aber schon so weit und ich lese Bücher, die gar nicht auf der Leseliste stehen. Ich bin ja auch gut in der Zeit, aber die ersten Seiten von Half Bad haben mir nicht so zugesagt und deshalb habe ich erst einmal zu einem anderen Buch gegriffen. Ich weiß also immer noch nicht, was ich von Leselisten halten soll.

So sieht es jetzt aus:

1. Die Königin der Schatten beendet!
2. Gebrauchsanweisung für Peru
3. Half Bad
4. Blueberry Summer beendet!
5. Wait for you beendet!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    so geht's mir gerade auch...der Schreibstil von "Dein göttliches Herz entflammt" sagt mir irgendwie gar nicht zu und jetzt weiß ich nicht, ob ich noch weiterlesen soll oder nicht :/ Und ich überlege auch, ein anderes Buch zu lesen, das nicht auf der Leseliste steht... :/

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      jaa sowas ist blöd. Ich bin aber grade ganz glücklich damit, es nicht zu lesen und lass es wohl noch eine Weile stehen...

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo,
    mach dir keine Sorgen, du hast doch schon ziemlich viel von deiner Leseliste geschafft! Ich wäre schon froh, wenn das bei meiner so klappen würde... ;-) Außerdem ist eine Leseliste ja nur eine Art Anhaltspunkt und kein Gesetz, was man lesen muss - also lies das, worauf du Lust hast.

    Ganz liebe Grüße
    Lisa
    traeumenvonbuechern.blogspot.de

    PS: Ich habe "Half Bad" auf Englisch gelesen und ich musste auch erst mal reinkommen, aber dann wurde es richtig spannend und der zweite Band ist absolut genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Als Anhaltepunkt ist so eine Leseliste auch glaube ich ganz gut. Als festgelegte Bücher würde das bei mir bestimmt nicht klappen.

      Okay, wenn die Bücher besser werden, dann gebe ich dem Buch vielleicht noch eine Chance ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo!

    Auf den ersten Blick schaut dein Selbstversuch trotzdem recht erfolgreich aus. Es fehlen ja nur mehr 2 Bücher, die könntest du bis Ende Juli noch schaffen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich bin gespannt, was ich Ende Juli tatsächlich geschafft habe.
      Und zwei Bücher sind für die Zeit jetzt wirklich nicht mehr viel. Mal sehen :)

      Liebe Grüße!

      Löschen