Was ist denn auf meinem Blog los?

Hallo ihr lieben,

vielleicht hat schon der ein oder andere bemerkt, dass hier ziemlich wenig los ist.
Das liegt daran, dass

a) ich momentan von einem Arzttermin zum nächsten laufe (nichts Schlimmes, nur zeitraubend) und

b) mein Freund und ich nun nicht mehr 800km entfernt wohnen, sondern nur noch 80km und wir die Wochenenden meistens zusammen verbringen.

Ich lese also hauptsächlich in der Bahn und Abends, aber ich habe momentan einfach so viel um die Ohren, dass ich es kaum schaffe, zu lesen bzw. zu bloggen. Auch auf anderen Blogs war ich deshalb selten bis nie unterwegs in letzter Zeit.

Ich habe ein paar angefangene Beiträge, allerdings noch keine Zeit gehabt, die auch zu beenden. Denn ich arbeite von 9 bis 18 Uhr und da ist mir jede freie Minute heilig und mit Haushalt nebenbei kommt da das Lesen leider manchmal etwas zu kurz.

Ich versuche aber, sobald wie möglich wieder etwas von mir hören zu lassen!

Liebe Grüße
Miriam

Übrigens: bei dem blauen Vögelchen hört man noch am meisten von mir ;)

Kommentare:

  1. Huhu Miriam,

    das ist ja klasse, dass euch jetzt nicht mehr so viele km trennen! Bei meinem Freund und mir waren es zwar nicht so viele wie bei euch, aber als wir zusammen gezogen sind, war das doch ein ziemlicher Unterschied. Da nutzt man die Zeit doch lieber zusammen!

    Ich drück dir die Daumen bei den Tests. Ich weiß noch, wie nervig ich damals diesen Laktosetest fand. (Ja, ich lese bei dem blauen Vögelchen immer gut mit ;))

    Nimm dir alle Zeit der Welt und setz dich nicht unter Druck. Dann läuft demnächst alles von allein wieder =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Ja, das ist super, dass wir jetzt dichter zusammenwohnen. 45 Minuten Regionalexpress fühlt sich da im Vergleich zu vorher an wie direkte Nachbarschaft. :D

      Ich finde diese Tests furchtbar. Vor 3 Jahren wurde ich schon getestet und das fiel auch eindeutig positiv aus und jetzt wollen die Ärzte nur mal sehen, wie sich die Ergebnisse geändert haben. Ich bin so begeistert!

      Liebe Grüße!

      Löschen