Monatsrückblick Mai

Gebloggt

Monatsrückblick April
Mein Book Journal
Verlagsgeflüster: Das Manuskript im Lektorat 
Rezension: Zwei Richtige für Maddy
Rezension: Together Forever #1 Total verliebt 
Wer bin ich eigentlich? 
Rezension: Efeuranken 
New In! Neuzugänge 
buy local - wo ich kaufe  
Video: Mein Bücherregal Teil 1
Rezension: Felix oder Zehn Dinge, die ich an dir liebe 

Gelesen



Zwei Richtige Für Maddy von Giovanna Fletcher

Ich habe es ja schon ziemlich oft betont, aber ich sage es gerne noch einmal: ich liebe dieses Buch! Dieses Buch hat mich lachen, weinen und leiden lassen. Sowohl positiv als auch negativ. 


Zur Rezension

The One von Kiera Cass

Ich hatte mir ja fest vorgenommen, dass ich es lese, bevor das deutsche Buch erscheint. Habe ich es geschafft? Natürlich nicht. Egal. Mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen wie die Vorgänger, mir ging das alles zu vorhersehbar zu (ein bisschen wär ja okay, aber das war mir zu viel).

The Selection Stories von Kiera Cass

Wenn ich schon grade englisch lese, dachte ich mir, kann ich auch gleich mit den Selection Stories weitermachen. Maxons Geschichte fand ich toll. Aspens dagegen echt langweilig. Als totaler Fan muss man das Buch wohl haben. Viel Neues erfährt man aber nicht.

Falling Kingdoms #2 Brennende Schwerter von Morgan Rhodes

Nachdem mir Band 1 so unglaublich gut gefallen hat, musste so schnell wie möglich auch Band 2 gelesen werden. Und es hat mir mindestens genau so gut gefallen. Ich mag die Protagonisten, die Geschichte und das Drumherum.

Felix oder zehn Dinge, die ich an dir liebe von Hannah Simon

Durch Lottas Rezension wurde ich auf das Buch aufmerksam und wollte es dann auch unbedingt lesen. Und es ist so toll! Wenn man Felix nicht in sein Herz schließt, dann weiß ich auch nicht. 

Zur Rezension 


New In!

1 Kommentar:


  1. bei dir war auch einiges los im Mai :-).
    Deine gelesenen Bücher kenne ich leider nicht, werde mir aber die ein oder andere Rezension genauer anschauen.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen