Wer bin ich eigentlich?

Hallo ihr alle!

In letzter Zeit haben ja so einige neue Leser zu mir gefunden (hallo!) und da dachte ich mir, verrate ich doch mal ein bisschen was über mich.

01. Ich habe meine Ausbildung in der Verlagsgruppe Random House gemacht
02. Ich werde dieses Jahr 22 Jahre alt
03. Ich schreibe viel lieber mit der Hand als am PC
04. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Spanisch und Englisch
05. Ohne meine Brille bin ich aufgeschmissen
06. Ich würde gerne einmal nach Rom fahren
07. Seit meinem 8. Lebensjahr bin ich Borussia Dortmund Fan
08. Ich schaue total gerne Koch- und Backsendungen
09. Ich habe in 3 verschiedenen Bundesländern gelebt
10. Mein richtiger Name ist Miriam
11. In meiner Familie war ich sehr lange Zeit die Jüngste, die Kleinste und das einzige Mädchen
12. Ich bin ein absoluter Ordnungsmensch
13. Deutsch fand ich in der Schule immer super langweilig
14. In London war ich seit 2004 fast jedes Jahr im Urlaub
15. Ich kann auf Spanisch bei McDonalds bestellen (:D)
16. Ich bin Einzelkind
17. Ich habe Laktose- und Histaminintoleranz
18. Vier Jahre lang habe ich im Theater meiner Heimatstadt gespielt
19. Ich habe einen Nagellack-Tick
20. Ich hatte Glück und brauchte keine Zahnspange
21. 2012 habe ich Abi gemacht
22. Ich finde, Duft- und normale Kerzen stinken 
23. Ich höre total gerne Musik aus den 80ern 
24. Meine Lieblingszahl ist die 5
25. Irgendwann möchte ich in jedem Bundesland wenigstens eine Stadt besucht haben

...Hat das jemanden interessiert? Ich finde es immer ganz spannend, etwas über den Mensch hinter dem Blog zu erfahren.

Kommentare:

  1. Hihi, wir haben da ein paar Gemeinsamkeiten :D Finde diesen Beitrag super toll! Ich bin übrigens ohne meine Brille auch aufgeschmissen. Hatte ich letztens erst, wo ich mich aus Versehen ausgesperrt habe und dann ohne Schlüssel und ohne Brille dumm da stand =/

    Übrigens gefällt mir dein neues Design super gut! Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    AefKaey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist echt nicht gut!

      Danke, das freut mich! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen Miri,
    was für schöner Post! :D Ich habe beim Titel erst gedacht, dass jetzt ein wahnsinnig langer Text kommen wird :D Aber phew. Ein Glück nicht. Wirklich interessante Fakten hast du da aufgeschrieben. In welchen Bundesländern hast du denn bisher gewohnt? Ich habe nur in zwei verschiedenen gewohnt. :D Bremen und Sachsen-Anhalt! Thihi.
    Ich war schon mehrfach in Rom, aber erst einmal in London. Aber das wird sich in genau einer Woche ändern, dann war ich schon zwei Mal in London! :b <3

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lotta!

      Ich habe in Bremen, Bayern und Hamburg gewohnt bzw. wohne da ja momentan.

      Ach man, ich will auch nach Rom! Und wieder nach London! :D

      Löschen
  3. Hallo Miri,
    5, 12 und 16 kann ich so unterschreiben. Und auf 1 und 14 bin ich neidisch^^ Nach London würde ich auch sehr gerne mal fahren..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merk schon, hier sind immer mehr Brillenträger unterwegs :D

      Hehe ja, ich bin auf die 1 auch mächtig stolz, keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallo Miriam,

    sehr erfreut dich kennenzulernen.

    Übrigens, Punkt 15 schaffe ich auch!:-D

    Ja, ist immer nett, wenn man ein bisschen mehr von der Person hinter dem BLog erfährt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Jaja, das kann Leben retten! :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Huhu liebste Miriam,
    eine schöne Liste hast du da gemacht. Ich lese sowas ja immer total gerne.
    Ich bin übrigens ohne Brille auch total aufgeschmissen. Ohne erkenn ich auf der Straße meine Mutter nicht^^
    Und obwohl du Dortmund-Fan bist (ich seh da als Bayern-Fan mal großzügig drüber weg), komm ich total gerne auf deinen Blog. Allerdings will ich jetzt unbedingt wissen: warum ist die 5 deine Lieblingszahl??? Gibts da nen Grund für?

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo!

      Ich hab am 5. September Geburtstag und irgendwie ist die 5 dann meine Lieblingszahl geworden :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Ich mag solche Posts. Ich selbst schreibe ja auch recht persönlich, von daher interessiert mich auch immer, wer hinter einem Blog so steckt. Und du warst mir zwar schon vorher symphatisch, jetzt aber noch mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. HIhi deine Liste ist wirklich genial!
    Die 5 ist ebenfalls meine Lieblingszahl, weil ich mit meiner chronischen Matheschwäche sehr begeistert davon war, dass ich die "5er"- Reihe als erste Reihe bis 50 auswendig gelernt habe :-).

    Wenn du bei Random House deine Ausbildung absolviert hast, arbeitest du dann immer noch da? Wenn ja in welcher Abteilung bist du tätig und was sind da so deine Aufgaben?

    Irgendwie hatte ich noch ein paar Fragen, aber die fallen mir wahrscheinlich erst wieder ein, wenn ich diesen Kommentar abgeschickt habe :-).

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich bin leider nicht mehr bei Random House. Ich wäre zwar im Vertrieb übernommen worden, aber weil ich aus Norddeutschland komme, habe ich mich dafür entschieden, dahin zurückzugehen. Jetzt arbeite ich in einem Zeitschriftenverlag in Hamburg :)

      Liebe Grüße!

      Löschen