New In! | Neuzugänge

Huhu!

Bei mir sind neue Bücher eingezogen! Und sie sind so toll, ich würde sie glatt noch einmal lesen, wenn nicht noch so viele andere Bücher auf mich warten würden... 

Die Rezenionen sind schon geschrieben, beide 5 Sterne!

Habt ihr die Bücher gelesen? Oder warten sie noch darauf, dass ihr sie lest?


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Opal---Schattenglanz-9783551583338_xxl.jpgOpal von Jennifer L. Armentrout
Carlsen | Hardcover | 19,90€

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.
 

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Zwei-Richtige-fur-Maddy--Roman-9783732506545_xxl.jpgZwei Richtige für Maddy von Giovanna Fletcher
Bastei Lübbe | Taschenbuch | 8,99€

Eine stimmungsvoll geschmückte Kirche. Eine erwartungsvolle Festgemeinde. Der Bräutigam und sein Trauzeuge im schicken Anzug am Altar. Und eine wunderhübsche Braut, die auf eben jenen Altar zuschreitet und sich mit jeder Sekunde dringender fragt: Ist mein Auserwählter wirklich der Richtige? Oder ist der Mann an seiner Seite nicht in Wahrheit die Liebe meines Lebens …

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Woar genau hundert Leser! :D Wie toll. :D Das ist immer ein schöner Meilenstein, finde ich!
    Opal ist, glaube ich, nichts für mich. Ich steh ja nicht so besonders auf Fantasy. Da bietet sich das nicht an. D:
    Aber das zweite Buch sieht ja wirklich sehr süß aus und klingt auch so. :D Wahrscheinlich ein bisschen kitschig und vorhersehbar, aber trotzdem klingt es gut! ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lotta :)

    Jaa, ich schau mir die 100 so gerne an :D

    Wenn man kein Fantasy mag, ist Opal wohl echt nicht das Richtige. Zwei Richtige für Maddy war richtig toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen