Neues Layout - neuer Name

Hey ihr lieben,

vermutlich habt ihr es schon gesehen: ich habe meinem Blog ein neues Aussehen gegeben.

Ich war mit dem alten Header nie richtig zufrieden und habe dann im selben Abwasch gleich das komplette Layout einmal umgeschmissen.

Und warum ein neuer Name?
Naja, ich habe ja schon für Kommentare meinen richtigen Namen - Miriam - eingestellt und konnte so endlich den Blognamen nehmen, über den ich schon länger nachgedacht habe. Mimi ist (wie Emma auch) mein Spitzname. Die meisten Leute lernen mich tatsächlich als Mimi kennen.

Der neue Name spukte mir schon eine ganze Weile im Kopf herum und jetzt habe ich es endlich umgesetzt und bin damit ziemlich glücklich!

Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

  1. Huhu, das sieht richtig guut aus! Man merkt, dass Lotta und du den gleichen Geschmack haben , haha ;)
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich dachte du heißt - im Gegensatz zu mir - "in Echt" Emma. Bisher habe ich noch keinen Blick in dein Impressum geworfen. Jetzt bin ich aber doch etwas neugierig und frage mich, wie es zu dem Spitznamen gekommen ist :-).
    Das neue Design gefällt mir jedenfalls gut!
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Mimiließt schaut als Wortmarke echt super toll zusammen aus :D so ein neuer name ist was feines, mein privater Blog wurde jetzt nach 7 jahren ungenannt und blüht dadurch einfach wieder auf. Den als Bloggerin muss man sich ja wohlfühlen, gell.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Ich finde dein neues Design wirklich toll. So schlicht und trotzdem schön :)
    Da habe ich doch gleich wieder Lust auch bei meinem Blog was zu verändern :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen