New In! | Neuzugänge

Hallo ihr lieben,

bei mir sind wieder neue Bücher eingezogen! 
Diesmal durfte auch wieder ein englisches dabei sein, da es leider nicht mehr die deutsche Übrsetzung geben wird. 

Kennt ihr eins der Bücher bereits? 

Together Forever habe ich schon gelesen, fand es aber eher mittelmäßig. Efeuranken lese ich gerade und auf School Spirits freue ich mich unheimlich, da ich auch die anderen Bücher so gut fand.


http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_41853_154141_xxl.jpgTogether Forever #1 Total verliebt von Monia Murphy

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Efeuranken--Das-Geheimnis-von-Connemara--Connemara-Saga-2--B00V95GVU8_xxl.jpgDas Geheimnis von Connemara #2 Efeuranken von Felicity Green

Morrigan, die Phantomkönigin der Sidhe, hat Alice in die Anderswelt entführen lassen. Sie will sich Ciaras Seele bemächtigen, die in Alice wiedergeboren wurde. Doch so leicht wird Alice Ciaras menschliche Essenz nicht aufgeben – besonders nicht, ohne zu wissen, was für Ziele die undurchsichtige Feenkönigin verfolgt.
Dylan sitzt unterdessen in der Welt der Menschen fest, nachdem er seine Magie aufgegeben hatte, um Alice hier zu beschützen. Einst hatte er seine magischen Fähigkeiten missbraucht, um Ciara in Alice wieder auferstehen zu lassen. Damit hat er eine Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt, deren tragische Folgen kein Ende zu haben scheinen. Doch die amerikanische Druidin Avalynn Wannaugh kommt ihm zu Hilfe und verzweifelt versucht Dylan nun, Alice zu retten und ihr damit seine Liebe zu beweisen.
Als Alice und Dylan merken, dass es um viel mehr als ihr eigenes Glück geht, müssen sie sich entscheiden, ob sie den Preis dafür zahlen wollen, sich mit der mächtigen Morrigan anzulegen. 


http://d.gr-assets.com/books/1354294039l/15826934.jpgHex Hall #4 School Spirits von Rachel Hawkins

Fifteen-year-old Izzy Brannick was trained to fight monsters. For centuries, her family has hunted magical creatures. But when Izzy's older sister vanishes without a trace while on a job, Izzy's mom decides they need to take a break.

Izzy and her mom move to a new town, but they soon discover it's not as normal as it appears. A series of hauntings has been plaguing the local high school, and Izzy is determined to investigate. But assuming the guise of an average teenager is easier said than done. For a tough girl who's always been on her own, it's strange to suddenly make friends and maybe even have a crush.

Can Izzy trust her new friends to help find the secret behind the hauntings before more people get hurt?

Kommentare:

  1. Hallöchen Emma,

    bin zu dir gestolpert :D und wollte nicht gehen ohne Grüße da zu lassen.
    So ein schöner Blog! Konnte nicht anders, musste abonnieren! o_O
    Leider kann ich die 100 noch nicht voll machen, aber fast ;)

    Liebste Grüße, Nadine

    http://misshappyreading.blogspot.de/ (Freue mich über deinen Besuch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Danke für das Kompliment, das hör ich doch gerne ;)

      Liebe Grüße
      Emma

      Löschen