Neuerscheinungen im April | Meine Favoriten

Hallo ihr lieben!

Heute gibt es für euch meine Favoriten aus der Flut der Neuerscheinungen im April. 

Auf welche Bücher freut ihr euch besonders?


http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_41853_154141_xl.jpgTogether Forever von Monica Murphy | Erscheint am 14.04.15

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

DAS ist doch mal ein schönes Cover!


Eine stimmungsvoll geschmückte Kirche. Eine erwartungsvolle Festgemeinde. Der Bräutigam und sein Trauzeuge im schicken Anzug am Altar. Und eine wunderhübsche Braut, die auf eben jenen Altar zuschreitet und sich mit jeder Sekunde dringender fragt: Ist mein Auserwählter wirklich der Richtige? Oder ist der Mann an seiner Seite nicht in Wahrheit die Liebe meines Lebens …

Eine romantische Geschichte über beste Freunde, wahre Liebe und den schönsten Tag im Leben


Für mehr über die Bücher der Autorin schaut bei meinem Buchtipp vorbei



Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen – sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen … 

Nachdem ich Einfach. Liebe. so geliebt habe, freue ich mich total auf dieses Buch!


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Opal---Schattenglanz-9783551583338_xxl.jpgOpal von Jennifer L. Armentrout | Erscheint am 24.04.15

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.

Nach Obsidian und Onyx wird es jetzt auch Zeit für den 3. Band

1 Kommentar:

  1. Super Bücher ! Die beiden ersten wären definitiv was für mich ! :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen