Lazy Sunday | mein Wochenrückblick

GELESEN:


Hier die Kurzmeinung in meinem Monatsrückblick
Hach, das war schon wirklich sehr niedlich und das zweite Buch lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. 


NEU:

Frostfluch von Jennifer Estep (Mythos Academy #2)

CURRENTLY READING:

Frostfluch von Jennifer Estep





WAS BEI MIR SO LOS WAR:

Ich habe diese Woche recht wenig gelesen und kam auch letzte Woche kaum dazu (da kam ich ja nicht mal zum Bloggen), weil ich am Umziehen bin. Für mich geht es von München zurück in den Norden und bis auf ein paar weniger Bücher sind alle seit 2 Wochen in Kartons verpackt. Diese Woche war ich dann auf Wohnungssuche und habe sogar eine super schöne gefunden. In meinem Kopf habe ich schon alle Bücherregale aufgestellt, aber das muss noch ein Weilchen warten... 

Wie war eure Woche? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen