Bücherrätsel | Welches Buch versteckt sich hinter dem Bildausschnitt?

Ich habe ein neues Leseexemplar bekommen. Aber ich darf nichts sagen. Nichts schreiben. 
Was soll ich jetzt tun? 

Ich lasse euch anhand eines kleinen Ausschnittes erraten, um welches Buch es sich handelt. Und am Montag gibt es dann die Auflösung! (Das Cover zeigen und sagen, worum es geht, darf ich ja.)

Hier ein paar Tipps:
  • Es erscheint im Mai 2015
  • Es ist ein Paperback
  • Es umfasst 384 Seiten
  • Es ist von einer Frau geschrieben
  • Es ist Belletristik
  • Der Verlag hat seinen Sitz in München
  • Das Buch hat einen Satz als Motto. Das Wort Aufleben kommt darin vor.


Und zu guter Letzt der Bildausschnitt:




Wenn ihr die Idee mögt, lasst mir doch Feedback da, vielleicht mache ich das dann öfter mal. Dann auch mit schon erschienenen Büchern, damit es einfacher wird :)

Kommentare:

  1. Uuuuuuui, das sieht ja spannend aus! Hmmmm.... ich geh mal stöbern, vielleicht finde ich es?!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Ich liebe solche Rätsel.:) Ich glaube ich habe das Buch gefunden. Ist es "30 Tage und ein ganzes Leben" von Ashley Ream aus dem btb Verlag?:)

    Liebe Grüße an dich, http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh du hast es rausgefunden :D
      Ja, stimmt!

      Ich habe schon befürchtet, dass es vielleicht zu schwierig wird, weil das Buch ja noch nicht raus ist. Dann kann ich das ja öfter mal machen.

      Liebe Grüße,
      Emma

      Löschen