Bücherrätsel | Die Auflösung

Trommelwirbel, hier ist sie: die Auflösung zum Bücherrätsel!

Um dieses schöne Buch handelt es sich. Ich habe es auch noch nicht gelesen, deshalb kann ich da auch nicht mehr zu sagen, als der Klappentext verrät.

Für alle Leser vo Rachel Joyce ("Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"), Lori Nelson Spielman ("Morgen kommt ein neuer Himmel") und Graeme Simsion ("Das Rosie-Projekt").

Ich bin gespannt, denn ich habe Morgen kommt ein neuer Himmel und Das Rosie-Projekt auf meinem SuB und ich bin auch schon auf die beiden Bücher sehr neugierig.
 
Ashley Ream
30 Tage und ein ganzes Leben
Erscheint im Mai 2015 bei btb

Aufleben statt Aufgeben.
30 Tage gibtsich die erfolgreiche Künstlerin Clementine, um das eigene Ableben zu organisieren. 30 Tage, die sie ausschließlich so verbringen möchte, wie sie es will - nicht wie andere es von ihr erwarten. 30 Tage, die ihr Leben für immer verändern!

Das klingt doch Wunschlisten-verdächtig! Also schnell notieren und im Mai gibt es dann eine Rezension dazu!

1 Kommentar:

  1. Hey Emma!
    Danke für die Auflösung! Auf dieses Buch bin ich leider nicht gekommen!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen