Tag 7: lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit

Tag 7 und damit Zeit Revue passieren zu lassen, was diese Woche alles passiert ist.

Gelesen:
Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (beendet)
Angelfall von Susan Ee (45% von 400 Seiten)

Gebloggt:

Mir hat das alles wirklich viel Spaß gemacht. Ich habe so viele tolle Blogs entdeckt, auf denen ich definitiv öfter vorbeischauen werde. 

Ich habe diese Woche die 50 Leser überschritten, was ich richtig klasse finde und es kamen so viele Kommentare von so vielen netten Leuten, da hat das Bloggen noch viel mehr Spaß gemacht!

Also an alle, die hier so vorbeikamen ein danke und natürlich an Anka für das Organisieren :)

Kommentare:

  1. Und ich habe dank ankas Aktion einen tollen blog gefunden, dem ich nun folgen werde!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    siehst du, ich habe deinen Blof auch durch Anka entdeckt und ich bin gleich mal Leserin geworden. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,

    dank der schönen Aktion von Anka bin ich ja auch auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden :) und ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2015.

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen