[Aktion] "Unsere magische Geschichte" auf Annas kleine Bücherwelt

Hallo ihr lieben,

ich bin grade über eine Aktion gestolpert, die ich wirklich toll finde.
Alle Infos dazu findet ihr hier.

Es geht darum, eine Frage zu beantworten und dann aus einem Buch von einer bestimmten Seite + Zeile einen Satz zu zitieren. Daraus ergibt sich dann eine Geschichte.

Die Frage heute lautet:
Wenn ihr die Chance hättet, einmal in eine Welt aus euren Büchern zu reisen, wohin würde eure Reise gehen? 

Seite und Zeile heute:
Schlage Seite 57 eures Buches auf und zitiert den ersten vollständigen Satz aus Zeile 15.

Antwort auf die Frage:
Ich würde gerne mal ins Nimmernie (also in die Welt von Plötzlich Fee). Ich würde das, was die Autorin beschreibt, gerne mal in Wirklichkeit sehen.

Mein Satz:
"Bristow blinzelte und nahm einen Schluck von seinem kalten Kaffee."
(Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Schön, dass du mitmachst :)
    Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber es steht schon lange auf meiner Wunschliste :)
    Kalter Kaffee ist ja gar nicht so mein Ding ;) Mal schauen, wie sich der Satz einbauen lässt =)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen