15 für 2015 Challenge

Hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr auf YouTube schon die Challenge (klick) gesehen. Ich möchte da auch mitmachen und damit gleichzeitig meinen SuB abbauen. Deshalb werde ich mir dafür bestimmte Bücher vornehmen, die bis zum 31.12.2014 auf meinem SuB lagen. 

Ich habe mich mal vor meine Regale gesetzt und mir diese Bücher vorgenommen:

Kategorie 1: Einzelbände

- Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl
- Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
- So nah und doch so fern von Ann Brashares


Kategorie 2: Erste Bände

- Die Landkarte der Zeit von Félix J. Palma
- Krähenmädchen von Erik Axl Sund
- Raven Stone von Joss Stirling


Kategorie 3: Zweite Bände

- Die Bestimmung. Tödliche Wahrheit von Veronica Roth
- Verliebt in Hollyhill von Alexandra Pilz
- Unsterblich. Tor der Nacht von Julie Kagawa



Kategorie 4: Folgebände

- Göttlich verliebt von Josephine Angelini
- Meerestosen von Patricia Schröder
- City of Glass von Cassandra Clare


Kategorie 5: Frei nach Schnauze ;)

- Die verlorene Bibliothek von A. M. Dean
- Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick
- The One von Kiera Cass


Punktesystem:
Für jedes beendete Buch gibt es 1 Punkt (macht insgesamt 15 Punkte).
Für jede beendete Kategorie gibt es 5 Punkte (macht insgesamt 25 Punkte).
Für zwei beendete Kategorien gibt es zusätzlich 20 Punkte (das istzweimal möglich, also insgesamt 40 Punkte).
Wenn alle 15 Bücher beendet sind, gibt es noch mal 10 Punkte.

Insgesamt können also 90 Punkte erreicht werden.

Kommentare:

  1. Morgen kommt ein neuer Himmel ist so schön <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich da auch schon total drauf!

      Löschen
  2. Hallo Emma,

    ich kannte die Challenge noch nicht von daher ein toller Tipp. Klingt nach einer coolen Idee. :)

    Die Bestimmung Teil 2 und Göttlich verliebt habe ich beide gelesen und total geliebt. Ich wünsche dir aber natürlich für alle deine vorgenommenen Bücher, dass sie dir richtig viel Spaß bringen und du eine schöne Lesezeit mit ihnen hast.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über solche Aktionen informiere ich echt gerne. Ich bin selber immer auf der Suche nach neuen Sachen.

      Ich bin echt gespannt auf die Bücher, grade auch weil Göttlich verliebt ja der Abschluss der Reihe ist.

      Löschen
  3. Huhu,
    die Challenge ist ja cool, da überlege ich mitzumachen!
    ich bin durch Anka über deinen Blog gestolpert und lasse dir ganz liebe weihnachtliche Grüße da :)

    Liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du hergefunden hast :)

      Ich finde die Challenge auch echt cool (sonst würde ich nicht mitmachen...). Grade zum SuB-Abbau! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Gugug :-) Uhh auf "Morgen kommt ein neuer Himmel" kannst du dich echt freuen! Und Taschentücher bereithalten! ;-)
    Ich wünsche dir eine gemütliche Weihnachtszeit und tolles lesen und mitblubbern mit Anka!
    Liebe Grüsse
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit den Taschentüchern :D

      Schöne Weihnachten noch :)

      Löschen