Lazy Sunday - Der Wochenrückblick

Meine schriftlichen Prüfungen sind durch und meine Lesepause damit endlich (!) beendet. Ich habe seit Mitte Oktober weder gelesen, noch Bücher gekauft und glaubt mir: das war nicht schön. 

Da ich aber seit einer halben Woche wieder sowas wie Freizeit habe, habe ich die natürlich in sämtlichen Buchhandlungen verbracht (und München hat viele). Und wie das bei Buchmenschen so ist, mussten ein paar mit. Sowohl Mängelexemplare als auch neue Bücher. 

Habt ihr schon welche davon gelesen?

Meine Ausbeute:

Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl
Dumont, Harcover, 18€
Es hat mich in jeder Buchhandlung angesprochen, aber weil es keine "normale" Hardcovergröße hat, sondern kleiner ist und 18€ nicht wenig sind, habe ich es nie mitgenommen. Am letzten Wochenende habe ich es dann auf einem Büchermarkt für 2€ gefunden und da musste es dann natürlich mit!
Christmas with Billy and Me von Giovanna Fletcher
Penguin, E-Book, 2,16€
Eine englische Kurzgeschichte, die auf Sternenküsse (Bastei Lübbe, 8,99€) aufbaut. Mittwoch gibt es zu der Autorin ein kleines Special auf meinem Blog mit allen Infos zu den Büchern.
Onyx. Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout
Carlsen, Hardcover, 19,99€
Endlich endlich endlich der Nachfolger von Obsidian. Ich glaube, entweder liebt man die Bücher oder man hasst sie. Ich gehöre anscheinend zu Ersterem und lese es auch grade. Es geht weiter, wie das erste Buch aufgehört hat. Also schnell lesen!





Daemon & Katy. Die erste Begegnung von Jennifer L. Armentrout
Carlsen, E-Book, 0,00€
Wie der Titel schon sagt, geht es um die erste Begegnung der beiden Protagonisten aus Obsidian bzw. Onyx. Diesmal allerdings aus Daemons Sicht beschrieben. Es war nichts Neues, kann man lesen, muss man aber nicht.
Die Geschwister Gadsby von  Natasha Farrant
Carlsen, Hardcover, 15,90€
Soo oft habe ich das Buch angeguckt, aber irgendwie nie mitgenommen. Dann habe ich es als Mängelexemplar gefunden für den halben Preis und was soll ich sagen: jetzt wohnt es bei mir.
Gebrauchsanweisung für England von Heinz Ohff
Piper, Broschur, 14,99€
Ich mag ja die Gebrauchsanweisungen, aber für die doch eher geringe Seitenzahl sind sie doch recht teuer. Aber auch das hier war ein Mängelexemplar für den halben Preis. Und da ich bei Büchern über England eh nicht nein sagen kann, ist es mitgekommen.

Plötzlich Prinz #2. Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa
Heyne fliegt, Hardcover, 16,99€
Schon der 7. Band in der gesamten Feen-Reihe. Und ich liebe die Reihe nach wie vor. Ich habe nur die erste Seite gelesen und war sofort wieder in der Geschichte drin!
Raven Stone von Joss Stirling
dtv, Hardcover, 16,95€
Endlich ein neues Buch von der Autorin von Finding Sky. Und da Finding Sky eins meiner Lieblingsbücher ist, bin ich natürlich ganz gespannt auf das neue Buch!

Kommentare:

  1. Huhu Emma :)

    Da hab ich mich bei dir doch auch gleich mal häuslich eingerichtet. Gefällt mir gut hier.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen