Lazy Sunday - Der Wochenrückblick

Hallihallo und diesmal sogar ohne vorgeschriebenen Artikel!

Bei mir war diese Woche einiges los und daher bin ich nicht ganz so viel zum Lesen gekommen. 

Aber in zwei Wochen habe ich endlich Urlaub und dann gehts nach Norddeutschland zu meinen Eltern, um eine Woche Erholung und meinen Geburtstag zu feiern! 

Daher eine Frage an euch: Habt ihr Tipps, was ich unbedingt auf der Fahrt (zwei mal 7,5 Stunden!) lesen sollte? Ich nehme meinen Kindle mit, weil ich (zugegebenermaßen) zu diesen faulen Menschen gehöre, die nicht so viel mit sich rumschleppen wollen. 

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16284_149409_xl.jpgDiese Woche gelesen:

Ach wie gut, dass niemand weiß von Alexa Hennig von Lange

Finger weg! Ich werde jetzt noch aggressiv, wenn ich daran denke.
Eine Rezension dazu kommt morgen.






http://4.bp.blogspot.com/-0h1Fxn3kqS8/UAHByNlJErI/AAAAAAAABBQ/FQLmQph1BPc/s320/1685732116857321xlca300.jpgIch lese gerade:

Shadow Falls Camp Band 1: Geboren um Mitternacht von C. C. Hunter

Ich bin jetzt auf Seite 110. Lässt sich schon ganz gut lesen, aber den Hype darum versteh ich noch nicht. Aber ich lass mich da mal überraschen, was noch so kommt.

Neue Bücher:

K E I N E
Zieht euch das rein: kein einziges neues Buch! Ich bin grade schon ziemlich stolz auf mich. Ich arbeite im Buchverlag und habe nichts neues. Fragt mich nicht, wie das passieren konnte.

Was war diese Woche Büchertechnisch bei euch so los?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen