comeback :)

Hallo ihr lieben,

nach zwei Monaten Funkstille bin ich tatsächlich wieder da :)

Ich hab zwar eine Menge gelesen und eine noch größere Menge Bücher dazubekommen, aber zum hier posten hat mir dann wieder die Zeit gefehlt und wenn ich mal Zeit hatte, hatte ich einfach keine Lust. Und das ganze hier soll mir ja in erster Linie (hab ich Linie grade ernsthaft erst Lienie geschrieben?!) Spaß machen.

Mit den Monatsrückblicken hänge ich zugegeben hinterher, aber wer sehen möchte, was ich so gelesen habe, klickt einfach mal hier.

Und damit es hier auch endlich wieder etwas zu lesen gibt, hab ich mir ein paar neue Sachen überlegt, die dann in den nächsten Wochen folgen. 

Also seid gespannt auf neue Bücher und neue Themen! :)

1 Kommentar:

  1. gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die längere zeit nicht mehr gebloggt hat :D

    AntwortenLöschen