Lazy Sunday - Neuzugänge März & April

Da der letzte Wochenrückblick schon so lange her ist, gibts jetzt gesammelt meine Neuzugänge aus dem März und dem April.

Taschenbücher:
Evermore. Das Schattenland (Evermore #3) von Alyson Noel
Evermore. für immer und ewig (Evermore #6) von Alyson Noel
Unearthly. Dunkle Flammen (Unearthly #1) von Cynthia Hand
Unearthly. heiliges Feuer (Unearthly #2) von Cynthia Hand
Eine zauberhafte Gabe von Heather Webber
Die Sache mit Callie und Kayden von Jessica Sorensen
Nordsee-Krimis (Wattläufer und Eiskalter Sommer) von Wolf S. Dietrich
Calling Romeo von Alexandra Potter
Sleeping Arrangements von Sophie Kinsella

Hardcover:
Neva von Sara Grant
Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon
Der Schattenjäger Codex von Cassandra Clare
Verliebt in Hollyhill von Alexandra Pilz
The Bone Season von Samantha Shannon
Blutrote Schwestern von Jackson Pearce
The Legion von Kami Garcia

 

Nein, ich bin nicht über Nacht reich geworden (obwohl mir die Vorstellung gefällt). Ich hab ziemlich viele Mängelexemplare gefunden und für die meisten Bücher nicht mehr als 5€ ausgegeben.

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Tolle Bücher hast du dir da zugelegt =) Da sind eine Menge dabei die ich auch noch lesen möchte (nur wann frag ich mich ^^).
    Am meisten interessiert mich deine Meinung zu Unearthly und The Legion *.*
    Viel Spaß beim Lesen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen