Goodreads Lesenacht

Heute startet auf Goodreads eine Lesenacht, an der ich teilnehmen werde. Für alle Informationen dazu einfach mal in der Gruppe dazu vorbeischauen.

Um 17 Uhr wird gestartet und das Ende ist offen. Aber natürlich kann jeder dann einsteigen, wenn es passt. Es gibt weder Fragen noch sonst irgendetwas dazu, also werde ich hier stündlich Updates posten und euch wissen lassen, was ich grade lese und wie ich es so finde. 

Vielleicht macht ja auch jemand von euch mit und postet dazu auf seinem Blog :)

Achtung: Hier könnten sich Spoiler zum Buch verstecken.

17:00 Uhr: Start
Ich lese Die Sache mit Callie und Kayden von Jessica Sorensen und starte auf Seite 73. Ich lese aber nicht die ganze Zeit, da wartet noch Wäsche und Essen auf mich und Sportschau darf ich auch nicht verpassen. Aber mal schauen, wie weit ich dann am Ende bin.

18:00 Uhr:
Ich habe 8 Seiten gelesen. 8! Manchmal wünsche ich mich ins Hotel Mama zurück. Aber zum Buch. Es gefällt mir bisher ganz gut, ich bin jetzt auf Seite 82. Aber es hat mich noch nicht so, dass ich es in einem Rutsch durchlesen muss. Callie ist mir nicht ganz so sympathisch, aber Kayden mag ich. Aber ich mal sehen, wie es so weitergeht.

20:00 Uhr:
Ähm ja, ich habe 30 weitere Seiten gelesen, weil ich Sportschau geguckt hab. Und jetzt schreit eigentlich auch der Fernseher nach mir und ich werde wohl eher in den Werbepausen lesen. Aber das Buch lässt sich schnell lesen, dann werd ich noch einiges schaffen heute! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen