Lazy Sunday


Diese Woche war ziemlich viel los bei mir. Ich war zwar die ganze Woche Zuhause, aber ausruhen konnte ich mich trotzdem nicht. Ich hatte drei Wochen Berufsschule und natürlich schreiben alle Lehrer ihre Klausuren in der letzten Woche. Dementsprechend habe ich meine Zeit mehr mit Lernen als mit Lesen verbracht. 

Das hat mich aber natürlich nicht davon abgehalten, mir Bücher zu kaufen, vor allem, wenn es wieder Glücksfunde waren. Mich hat auch ein Rezensionsexemplar erreicht - "Gebrauchsanweisung für Rom". Büchertechnisch war es also trotzdem eine gute Woche:

Gelesen habe ich diese Woche:
1. Das Hochzeitsversprechen von Sophie Kinsella
2. Das Erbe der Feen von Julie Kagawa
 

Neu dazu kamen diese Woche:
1. Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness (3,99€ als E-Book)
2. Göttlich verliebt von Josephine Angelini (5,99€ als "Mängel"exemplar)
3. Gebrauchsanweisung für Rom von Birgit Schönau
4. Das große Los von Meike Winnemuth

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen