Lazy Sunday - Der Wochenrückblick (der letzten zwei Wochen)

Letztes Wochenende war ich mal wieder in Norddeutschland (noch ohne Sturm, immer verpass ich den ganzen Spaß!) und zwischen nichts tun und über Weihnachtsbasare schlendern kam das Lesen ein bisschen kurz. Aber neue Bücher dürfen dann natürlich bei mir einziehen und da ich noch einen Gutschein von meinem Geburtstag (der vor 3 Monaten war, ich hab ihn lange vor mir hergeschoben) hatte, habe ich ihn doch mal eingelöst.

Gelesen habe ich dann in den letzten zwei Wochen:
- die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi
- Im Herzen die Rache  von Elizabeth Miles


Neu dazu gekommen sind:
- Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles
- Meerestosen von Patricia Schröder
- Incarceron von Catherine Fisher
- Hourglass von Myra McEntire


1 Kommentar:

  1. Im Herzen die Rache fand ich gut :) Hourglass wartet noch auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen