Ich wurde getaggt!

Ich wurde getaggt :D (vor ewiger Zeit...) und zwar von der Blueberry

Also sind wir mal gespannt, was das so wird, ich möchte hier ja niemandem irgendwelche Peinlichkeiten vorenthalten: 

1. Hast du ein Haustier?
Ich habe einen Plüschdrachen, der ein ziemlich widerspenstiges Eigenleben lebt. Zählt das? Sonst muss ich leider verneinen ;)

2. Nenn 3 Dinge in deiner Nähe:
Cola, Kugelschreiber und Kalender!

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Nass, kalt, Schnee, Eis, uäh!


4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? nö und nö ;)

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Als meine Nachbarn beschlossen haben, dass sie durch ihre Wohnung brüllen müssen, um zu kommunizieren...

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Duschen?! :D

7. Welchen Film hast du das letzte Mal gesehen? Ich glaube... ich hab grad echt keine Ahnung... Könnte "Shopaholic" gewesen sein, mir war in letzter Zeit nach "Sinnfrei aber unterhaltsam".

8. Was sagt deine letzte SMS?
Nee, das lassen wir lieber. Ich möchte hier ja niemanden mit reinziehen ;)


9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Mainstream-iPhone-Klingelton-Gebimmel,-bei-dem-sich-jeder-angerufen-fühlt!


10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? Uhja :D Bremen -> Lanzarote; Dortmund -> Lanzarote; Hannover (öfter mal) -> Lanzarote; Hamburg -> London (des öfteren...); München -> Bremen (über die bayerische Grenze, ja!)

11. Magst du Sushi?
Das will ich gar nicht wissen!

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? 
In einem Lebensmittelladen! :D

13. Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen? 
Ne, ich bin einfach zu früh aufgestanden, dann geht das wunderbar ;)

14. Wie viele Geschwister hast du?
Nullkommakeine. Gestatten: Verwöhntes Einzelkind :D


15. Hast du einen PC oder Laptop? 
Laptop :)

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
*Hust20räusper*

Nennen wir es "18b"

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Brillosaurus!


18. Färbst du deine Haare?
Yes! Und ich glaube es gibt nicht mehr viele Leute, die meine richtig richtige Haarfarbe ohne jegliche Farbe kennen.


19. Sag, was du noch heute tun willst.
Eigentlich ja schlafen, aber es ist 23 Uhr. Ich glaub das wird nichts mehr.


20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Ich weiß nicht... echt jetzt. Keine Ahnung o.O


21. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Ohne jegliche laktosehaltigen Bestandteile!


22. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger?
Hamburger. Sonst k.o. durch Käse. Ich liebe Laktoseintoleranz.


23. Hattest du mal einen 'allnighter'?
Och joar, ich hab einmal die Nacht auf dem Müncher Hauptbahnhof verbracht. (Solltet ihr das auch tun: oben bei Burger King ist es relativ warm!) Warum? Mein Zug sollte um 5:14 Uhr fahren. Der letzte Bus bei mir fährt um 1:15 Uhr. Der nächste um 5:00 Uhr, ich brauche aber ungefähr eine halbe Stunde. Doof gelaufen dachte ich mir, nahm mir ein Buch für 4 Stunden sinnlos rumsitzen und eine Kanne schwarzen Tee mit. Hat funktioniert!


24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau :)


25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja! Pepsi ist uääh und Cola ist toll *.*

1 Kommentar:

  1. Ich schenke dir den "Best Blog" Award. ;) http://supershero.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-tag.html

    AntwortenLöschen