Moin...

Ich wollt mich mal wieder melden. Schande über mein Haupt, dass es so ewig her ist >.<

Dabei gibts was zu berichten! Ich war seit dem letzten Post in Frankfurt. Aha, was treibt sie sich in Frankfurt rum? Jahaa, ich war auf der Buchmesse! Noch jemand? 

Ich war als -Trommelwirbel bitte- Fachbesucher da! Japp, jetzt fühle ich mich definitiv wichtig :D 
Ich war nur einen Tag da, also morgens hin und abends zurück, was üüberhaupt nicht anstrengend war ;) aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nur blöd, dass man an den Tagen für Fachbesucher keine Bücher kaufen kann. Naja, gut fürs Geld. 


Und dann noch was anderes. Ich möchte euch mal einen Blog zeigen: Transatlantik. Auch auf Facebook zu finden und auf jeden Fall ein like wert :)


Und falls mein Twitterdingsda am Rand vermisst wurde: es ist wieder da! ;D


1 Kommentar:

  1. Wie genial, endlich mal jemand der auch bei den Fachbesuchertagen da war :)
    Ich fands auch schade, dass man keine Bücher (oder Karten uns sowas) kaufen konnte. Am Anfang hatte ich die Sachen schon in der Hand und wollte bezahlen, bis ich dann darauf hingewiesen wurde, dass sie nicht verkauft werden :(

    AntwortenLöschen