Gesammelte Werke #2

Wow. Dritter Post in diesem Monat. Das wird doch! 

Mit diesen Worten gibts meine gesammelten Werke vom Oktober. Im November reiße ich mich zusammen. Irgendwie.


1. Meeresflüstern von Patricia Schröder 
2. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
3. Jake Djones und die Hüter der Zeit von Damian Dibben
4. Bluternte von Sharon Bolton
5. Ein Prinz für die Köchin von Muriel Zagha
6. Saving Phoenix von Joss Stirling
7. McFly - Unsaid Things...Our Story (Biografie einer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...iichtig guten Band!)
8. Cinderella Undercover von Gabriella Engelmann
9. Ein Rezept für die Liebe von Rachel Gibson
10. Hundert Namen von Cecelia Ahern

Ich hab im Oktober auch 3 davon gelesen.. kann man fast die Hälfte nennen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen