Monatsrückblick September 2012

Jetzt kommt das krasse Gegenteil (meine Ausdrucksweise ist heute schon den ganzen Tag so super) zu meinen gesammelten Werken!

Ich präsentiere: 2 gelesene, 1 abgebrochenes, 1 angefangenes Buch! 

Ich weiß nicht, wann/ob/wie oft/und-so-weiter ich es schaffe Rezensionen zu schreiben, also gibts jetzt keine Tops und Flops, sondern kurze Meinungen dazu.

1. Bis(s) zum Morgengrauen - 341 Seiten von 511 (die ersten 170 im August)
Ich konnte nicht aufhören zu lesen! Es-ging-einfach-nicht! Ich hab den Film gesehen, nachdem er auf DVD rauskam und fand ihn echt grauenvoll und schlecht und (bitte negative Begriffe einsetzen). Ich habe mir geschworen diese Bücher niemalsnie in meinem Leben zu lesen. Und dann hatte Zeilenreich das Buch für 4,99 Euro und ich brauchte was für eine 7-Stunden-Zugfahrt. Und dann hab ich es einfach genommen. UND ES IST SO TOLL :O Ich hab mitlerweile auch die anderen Bücher gekauft. Die Filme werde ich weiterhin nicht mögen, aber die Bücher sind auf jeden Fall gut!

 2. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele - 100 Seiten von 415
Ne, also ne. Ich habs bekommen und dachte, dann les ich das mal als nächstes. Aber ich war nach 100 Seiten so gelangweilt und von der Protagonistin und dem Schreibstil genervt, dass ich erstmal aufgegeben hab. Vielleicht eventuell wenn ich will lese ich das mal weiter, aber ich glaube, das wird noch ein wenig dauern...

3. Plötzlich Fee - Winternacht - 495 Seiten
Ich bin ja nicht so der High-Fantasy-Fan. Aber Band 1 (Sommernacht) fand ich ja schon ganz gut und dann wollte ich weiterlesen und hab dieses Buch an einem Sonntagmorgen angefangen und an diesem Sonntag dann auch beendet. Es war so süß und kitschig und trotzdem irgendwie mit Action versetzt :D Band 3 (Herbstnacht) steht schon in meinem Regal und schreit nach mir. Vielleicht schrei ich gleich mal zurück, aber das gehört jetzt nicht hier her...

4. Generation Dead - 53 Seiten von 392
Ich habs mir im Internet bestellt, weil es doch irgendwie echt gut klingt und es das Buch nicht auf deutsch gibt. Ich bin bis jetzt nur bis Seite 53 gekommen, aber die haben mir schon gut gefallen :) 

Das macht gesamt 989 Seiten. Gut, reden wir nicht weiter drüber, im Oktober fahr ich 2mal 7 Stunden Zug, das könnte was werden! :D

1 Kommentar:

  1. Ein Award für dich. ;) http://www.supershero.blogspot.de/2012/10/kinderschuh-fragen-award.html

    AntwortenLöschen