Gesammelte Werke

Alles was diesen Monat so in mein Regal wanderte (auch wenn einige Bücher schon genannt wurden) :

Ich hab keine Ahnung, wann ich das alles lesen soll, weil ich ja auch noch andere ungelesene Bücher hab, aber man soll ja immer optimistisch bleiben :D

* Die Flucht
* Generation Dead
* The Ghost and the Goth
* Die verrückteste Nacht meines Lebens
* Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
* Bis(s) zum Abendrot
* Bis(s) zum Ende der Nacht
* Plötzlich Fee - Winternacht
* Das verbotene Eden - David und Juna
* Die Bestimmung 

Kommentare:

  1. Das verbotene Eden ist toll. *-*
    Mir kam der Gedanke diesen Monat auch schon, weil ich momentan echt wenig zum Lesen komme. :( Aber naja, das wird schon. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du richtig schöne Schätze angesammelt *___* Plötzlich Fee 2 will ich auch noch lesen und die verrückteste Nacht meines Lebens steht auch schon seit seiner Erscheinung auf meiner WL :) Da freu ich mich schon auf deine Rezi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Plötzlich Fee 2 hab ich schon gelesen, das war echt gut! :D Den 3. Teil hab ich auch schon, aber wann ich den lese steht in den Sternen ;D

    AntwortenLöschen