Gaaaaanz viele neue Bücher :D

Ich hatte Geburtstag und arbeite jetzt in einem Verlag, also hab ich ganz viele neue tolle Bücher! Also falls ich öfter mal neue Bücher hab: nein, ich gebe nicht mein gesamtes Geld dafür aus, im Verlag bekommt man die auch mal so ;D

Wir hätten da: 
1. Die Flucht von Ally Condie

2. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins
3. Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs

4. Das verbotene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer

5. Die Bestimmung von Veronica Roth

6. Die verrückteste Nacht meines Lebens von Lauren Barnholdt






Falls die Frage kommt: Ich sag nicht in welchem Verlag ich arbeite, weil ich nicht will, dass es heißt, dass ich bestimmte Bücher bevorzuge oder besonders gut/schlecht darstelle :)

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn als Buchsüchtiger in einem Verlag zu arbeiten. Das muss doch ein echter Traumjob sein. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wunderschönen Blog, meine liebe Arbeitskollegin! :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Mann hast du glück! Ein verlag!! Wie kommt man dazu? (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Ich hab mich da für eine ausbildung beworben. In mehreren Verlagen und wurde auch genommen :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Herzlichen Glückwunsch! (: Lass bald wieder von dir hören!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award! ♥ >> http://www.supershero.blogspot.de/2012/09/award-geblubber.html

    AntwortenLöschen