Licht! Kamera! Action!...CUT!

Ich ziehe ja um und hab endlich ein richtiges Bücherregal und hab überlegt dazu ein Video zu machen. Ich könnte es auch fotografieren, aber dann sieht man die Cover ja nicht.. Was haltet ihr davon? :) 
Ich müsste allerdings erstmal gucken, dass das mit meiner Kamera auch richtig geht... passt schon.

Bis dahin brutzel ich weiter in meinem Zimmer. Seid/wart ihr im Urlaub? Momentan bietet sich bei diesen Temperaturen ja die Arktis für Abkühlung an :D

(Ich find dieses Bild so toll :D Ist von einer Skihalle. Quelle steht auf dem Bild ;) )

Achtung achtung: Das gibts dann erst Ende August / Anfang September :)

Kommentare:

  1. haha, das Bild ist voll süß :D
    jaaaaa, mach ein Viedeo!! :D
    Ich bin noch im Urlaub :) 5 Wochen in Armenien ^^ Und hier bruzzeln wir auch richtig. Am Nachmittag kann es dann schonmal 38 Grad werden :P
    Liebe Grüße :)
    Blueberry von books-and-art

    AntwortenLöschen
  2. Mach ein Video! :D
    Hier in NRW ist es auch verdammt heiß. Heute sollen es bis zu vierzig Grad werden :o

    AntwortenLöschen