Ja ist denn schon Weihnachten?

Ich war heute mit meiner Mama einkaufen. Und dann waren da diese riiiiesen Kartons mit Mängelexemplaren. Da machte meine Mama den ersten Fehler: sie setzte mich nicht in den Kindersitz vom Einkaufswagen, damit ich mich nicht den Büchern nähere. Und dann der 2.: Sie lief zu den Büchern (ich denn ja hinterher)! Der 3.: Sie guckte die Bücher durch (ich auch - erklärt sich irgendwie von selbst) und hält mir dann ein Buch unter die Nase mit der Frage "Hast du das schon?". Ich gucke also, gucke nochmal, fange an zu grinsen: "Nee hab ich nicht. :D" Meine Mama darauf: "Okay" und packt es in den Einkaufswagen! Ich dachte mir nur "Ja ist denn schon Weihnachten?!"

Ich hab das Buch bekommen. Ohne ein Wörtchen zu sagen. Ohne zu schreien. Ohne zu heulen. Ohne auf-den-Boden-werfen-und-trampeln. Es IST Weihnachten! 

Ich rede übrigens von "Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern. In dem Buch ist auch Weihnachten :D

Kommentare:

  1. Frohe persönliche Weihnachten! :D

    Ich freu mich auf die Rezi zu dem Buch... Die meinungen gehen da ziemlich auseinander deswegen mal schauen, wie du es findest (;

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! :) *-* Bei mir liegt das Buch noch auf dem SuB - ich lese es dann in der nächsten Weihnachtszeit, denke ich. :D
    Übrigens hab ich hier was für dich:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/08/i-your-blog-award.html

    Liebe Grüße, Selina ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Situation kenne ich zu gut. ;)
    Mir gefällt übigens sehr auf was für eine lustige Art und Weise du diesen Post verfasst hast.

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch schon gespannt, wie das Buch wohl sein wird!
    Die Rezension kommt dann bestimmt und danke für das Kompliment und danke für den Award :D (ich hab mal alle drei Kommentare zusammengefasst ;) )

    AntwortenLöschen