Book Journal Update

Die Original Book Journals kosten ein kleines Vermögen. Ich hab ja mal Bilder von meinen (deswegen) selbstgemachten gezeigt und nun gibts da ein kleines Update zu. Verzeiht mir die Qualität der Bilder, ich hab eine andere Kamera genommen!

Man nehme ein kariertes Buch mit Gummiband und seine Fantasie und mache alles selbst:


Auf jeder Seite gibts dann (wär sonst doof) den Titel und auch das Cover und Autor, Seiten und co. und auch die Flagge dazugemalt, aus welchem Land der Autor bzw. das Buch kommt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich fast nur Bücher aus England und Deutschland hab.

Und hinten gibt es dann noch alle Bücher nach dem Alphabet geordnet, damit ich dann schneller finde, was ich suche.


________________________________________________________________________

Momentan lese ich "Off Road" von Manuela Martini, hab ich als Mängelexemplar gefunden und da ist nix dran :D Das ist der 5. Teil einer Reihe, aber irgendwie kann man die Bücher nur noch gebraucht kaufen..? 
Deswegen bin ich mir noch nicht sicher, ob es dazu eine Rezension gibt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen