Liebster Blog Award

Dieser Award soll an Blogs weitergegeben werden, die weniger als 200 Leser haben, um sie bekannter zu machen. Er soll auf dem eigenen Blog geteilt werden und an 5 weitere Blogs weitergegeben werden.  

Aaaah jetzt fühl ich mich richtig wichtig :D Das ist so lieb :D Danke an Blueberry von books-and-art für den Award!

Und hier sind die (hoffentlich) glücklichen:

5 sind so viele und diese 3 finde ich besonders gut und schön und toll, da dachte ich mir, dass sie es besonders verdient haben! :)
 

Alle drei haben tolle Rezensionen und Blogs und die muss man sich mal anschauen :)



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Emmi :) Ich bin gleich einmal Leser bei dir geworden :) Toller Blog und ich freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww. :3 Dankeschön. ;)
    Da ich den Award allerdings schonmal rumgegeben habe, werde ich ihn kein zweites Mal machen. ^^ Trotzdem vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Vieeeelen lieben Dank! :D Ich keinen Post dazu machen, da der Award sowieso schon rumgeht ;)

    AntwortenLöschen