Eselsohr!

Ich gebs auf.. Das mit dem Video klappt einfach nicht so wie ich es will, also mach ich das irgendwie anders. Irgendwann. Im Moment hab ich nicht ganz so viel Zeit, also habt Geduld mit mir, danach kommen auch neue Sachen :)

2 neue Sachen gibts aber jetzt schon: einmal ein ersteigertes Buch und ein neu gekauftes. 

altes Cover + Titel
neues Cover + Titel
Ersteigert bei eBay hab ich "Halloween" von Fear Street von R.L. Stine. Das gibts so unter dem Titel nicht mehr zu kaufen, weil es neu als "Rachsüchtig" rausgekommen ist. Halloween fand ich aber besser und hab es mir mal ausgeliehen gehabt. Und da bei eBay so gut wie niemand auf diese Bücher bietet, gingen die meisten für 2 Euro weg und eins auch an mich. 

Und neu gekauft hab ich mir "Die Auswahl" von Ally Condie. Darüber hab ich verschiedene Rezensionen gelesen und gesehen und die sind auch gemischt ausgefallen, also lass ich mich mal überraschen.


Kommentare:

  1. äh man kann das Video nich sehn? :/

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid :/ Ich hatte versucht das Video über einen anderen Kanal hochzuladen und dan andere dann schon gelöscht und irgendwie ging dann gar nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Na egal :D viel spaß beim lesen (:

    AntwortenLöschen