Ich habe das Paradies gefunden!

In München gibt es eine Buchhandlung *husthugendubelhust* mit 6 Etagen! SECHS!
Das gibt es hier bei mir in der Stadt nicht, da ist die größte Buchhandlung so groß, wie eine Etage gehusteter Buchhandlung. 

Ich hab mir aber nur ein Buch gekauft, sonst hätte ich entweder den Koffer nicht mehr zubekommen oder meine Tasche nicht mehr hochbekommen und das stell ich mir nicht so super vor ;)

Weil ich Band 3 "Herbstnacht" der Plötzlich Fee-Reihe von Julie Kagawa im Februar bekommen habe und dann gesehen hab, dass das der 3. Band ist, musste ich mir ja erstmal Band 1 zulegen und deshalb durfte nun Band 1 "Sommernacht" mit. Band 2 "Winternacht" wird dann irgendwann auch gekauft, Numero 1 hat mir bis jetzt ganz gut gefallen. Band 4 "Frühlingsnacht" erscheint im August. Ich glaube am 20. :)

Band 1
Band 2



 
Band 3
Band 4

1 Kommentar:

  1. Wie cool, das ist meine Lieblingsbuchhandlung *-* :)
    Und die "Plötzlich Fee"-Reihe muss ich unbedingt auch bald mal weiterlesen. (Ich habe nämlich bislang erst Band eins gelesen :D)

    AntwortenLöschen