Nachwuchs

Die Reihe um Dackel Herkules hat Nachwuchs bekommen!

Weil ich ne Gehirnerschütterung hab, hat meine Mama mir "Welpenalarm!" von Frauke Scheunemann mitgebracht. :D
Doof nur, dass mir die Ärztin dann verboten hat zu lesen... 

Dafür hab ich jetzt mehr zum Lesen, wenn ich es wieder darf, weil ich im Moment noch "London Kisses" von Jemma Forte lese (bzw will aber nicht darf...haha -.-').

Also lasst euch sagen: versucht nicht, einen Schrank mit Hilfe des Kopfes hochzuheben!




Kommentare:

  1. Oh!! Was is passiert? :/ gehts dir wieder besser? (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist alles wieder an Ort in Stelle in meinem Kopf. Mein Kopf hat nur Bekanntschaft mit der Schrankkante gemacht. Sollte man nicht tun ;)

    AntwortenLöschen